Werden Sie Teil von MetaPack

Wir sind immer auf der Suche nach talentierten Menschen, die nicht nur Ihren Beitrag zum Erfolg unseres Unternehmens, sondern auch zu unserer Kultur und unseren Werten leisten können. Als Unternehmen mit globalen Wachstumszielen, verfügen wir derzeit über Niederlassungen in Großbritannien, Deutschland und Polen mit zusätzlichen Möglichkeiten in ganz Europa.

MetaPack ist ein Technologie-Unternehmen mit spannenden Funktionen wie Software-Engineering, QA und Analysen. Andere Abteilungen sind z.B. zuständig für Carrier-Management, Marketing, Finanzen, Vertrieb, Presales, Implementierung, Projektmanagement, Produktmanagement, Kunden-/ Client-Support, Personal, Recht, Compliance und IT. Wenn Sie an einer Zusammenarbeit mit uns interessiert sind, eine offene Vakanz aber derzeit nicht aufgeführt ist, dann zögern Sie bitte nicht mit uns in Kontakt zu treten. Wir prüfen jede Bewerbung und geben schnellstmöglich Rückmeldung.

Abgesehen von Festanstellungen möchten wir talentierten, jungen Menschen welche am Anfang ihrer Karriere stehen dabei helfen Berufserfahrung in Form eines Praktikums bei MetaPack zu sammeln. Von Beginn an finden Sie hier anspruchsvolle Aufgaben, individuelle Förderung und alle Perspektiven, von denen man beim Start seiner Karriere nur träumen kann.

Wenn Sie an einer Zusammenarbeit mit uns interessiert sind, senden Sie bitte Ihren aktuellen Lebenslauf an recruitmentadmin@metapack.com

Work With Us

We’re always on the lookout for talented people who believe they can contribute not only to the success of our business but also to our culture and values. As a company with ambitions for global expansion, we currently have offices in the UK, Germany and Poland, with additional opportunities across Europe.

MetaPack is a technology company with functions including software engineering, QA and analysis. Other departments cover carrier management, marketing, finance, sales, presales and implementation, project management, product management, customer and client support, professional services, HR, legal and compliance and IT.

If you’re interested in working with us but don’t see an opening listed, please don’t hesitate to get in touch. We will review any application and respond accordingly, and are happy to answer questions. We like to support talented people at the early stages of their career, so apart from permanent positions we also offer internships and work experience opportunities.

If you are interested in working with us, please send a resume to recruitmentadmin@metapack.com

Benefits

As well as a contributory pension scheme, life assurance and income protection schemes, MetaPack offers employees a wide range of benefits such as corporate gym membership, enhanced maternity and paternity leave, free on-site massage, eye examinations, subsidised cycle purchase, childcare vouchers, free snack deliveries and interest-free season ticket travel loans.

Life at MetaPack